Film

Hipp hat den Aeronauten Dok-Film über die ersten 25 Jahre am Start und kommt damit im Januar in einige Kinos in der Schweiz!!! In exakt einer Stunde erzählt er die reich dokumentierte Bandgeschichte, von besetzten Häusern bis zu den Kulturfabriken, von Sommeri bis Hamburg, von Subkultur bis Pop. Dieser kurzweilige Rückblick ist, auch dank den Interviews aus dem Umfeld der Band, ein spannendes Szenedokument.

Nächste Vorführdaten:
Sa 9. April – Citykino Wedding – Berlin – 20h

So 10. April – Mikropop Week – Dokton im Convoi Studio – Düsseldorf – 15h

Mo 11. April – Slow Club – Freiburg – 20h

Der Film ist, zusammen mit exklusiven Bonusmaterial, als USB Stick erhältlich.
Du kannst ihn hier bestellen.

IMG_5287

2 thoughts on “Jetzt, der Aeronauten Dok-Film.

  1. Sim Hörtner

    Hallo Aeronauten,

    ich bin nun 40 und beginne mich für Countrymusik zu interessieren, doch ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. Habt ihr einen Tipp ? Countrymusik für Anfänger ?
    Danke im Vorus,
    Sim

  2. Pingback: Die Aeronauten kommen ins Kino | Tanzendes Einhorn

Leave a Reply